11 Uhr

Familienstück nach dem Kinderbuch von Michael Ende für alle ab 6 Jahren
Der arme Professor Beelzebub Irrwitzer! Er hat sich bei seiner „Höllischen Exzellenz“ vertraglich verpflichtet, jedes Jahr Unglücke in rauen Mengen zu erschaffen. Schlau war das nicht, denn jetzt ist es schon fünf Uhr nachmittags am Silvesterabend. Und seit der Kater Maurizio di Mauro sich bei ihm eingenistet hat, kommt Irrwitzer nicht mehr hinterher mit den vermaledeiten Unglücken. Doch mit dem Teufel sollte man sich nicht anlegen, also muss ein satanarchäolügenialkohöllischer Punsch gebraut werden, der alle Wünsche erfüllen kann. Aber allein das Rezept zum Brauen ist fünf Meter lang und Tante Tyrannja Vamperl ist auch keine wirklich große Hilfe, dazu verschwören sich auch noch dieser über gewichtige Kater und ein chronisch kranker Rabe gegen den Professor.

Theater Aachen

Theaterplatz 1
52062 aachen

http://www.theater-aachen.de

Theaterplatz 1 52062 aachen